Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 960 | 961 | 962 | 963 | 964 ... 967 | » | Letzte
Die Suche lieferte 9670 Ergebnisse:
Re: Wald
von Ijaron am 07.02.2016 00:55**hört und riecht einen ihm eher unbeliebten geruch, den eines drachen* bring dich lieber in sicherheit ein drache ist in der nähe
*rennt ohne ein weiteres wort davon und zieht der sicherheit halber sein schwert*
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
von Aiana am 07.02.2016 00:55*Seufzt*
Ich komme mir so schwach vor. Ich mein, jetzt muss mir auch noch ein Fremder helfen, weil ich eindeutig zu unfähig bin, um für meine Gesundheit zu sorgen.
Nur ein Haufen Asche bleibt zurück und niemand erinnert sich an dich, bis auch der restliche Hinweis auf deine Existenz vernichtet wurde.
Nekota
Gelöschter Benutzer
von Nekota am 07.02.2016 00:51*überfliegt den Wald und erhascht den Wolfsgeruch*
*sinkt und landet in einem Baum*
*bleibt verborgen und beobachtet die anderen*
//-wer oder was sind das?-//
//Wölfe du Döskopp//
Re: Vorstellung Samy
von Ijaron am 07.02.2016 00:49Ich erschrecke von spinnen aber nicht von drachen ;)
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 07.02.2016 00:48Weil ich es unmoralisch fände dich einfach liegen zu lassen und dich an einer infektion krepieren zu lassen ich töte nicht ohne grund und ich lasse auch niemand ohne grund sterben
*howls* WOLVES 4 EVER!
Nekota
Gelöschter Benutzer
Vorstellung Samy
von Nekota am 07.02.2016 00:47Hey,
ich bin Samy Hunter, doch wer zu meinen Freunden gehört kann mich auch Sam rufen. Früher lebte ich bei meinen Eltern, doch als ich mich das erste mal verwandelte jagten sie mich davon. Jetzt bin ich allein mit meinem Drachen im Kopf und vielleicht etwas seltsam geworden. Also erschreckt euch nicht ;)
Nekota
Gelöschter Benutzer
Re: Vorstellung der Dread Doctors
von Nekota am 07.02.2016 00:45Egal wo ich hinkomme, die DD sind schon da XD