Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  200  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Yelenah
Administrator

27, Weiblich

Dunkle Feder

Chimera Weder Gut noch Böse

Re: Wald

von Yelenah am 18.05.2016 20:49

(Meril ? Du bist immernoch xD)

Antworten

Ijaron

26, Männlich

Dunkle Feder

Werwolf Geist Weder Gut noch Böse

von Ijaron am 19.05.2016 16:29

*schaut einfach nur zu und ignoriert die tatsache das die sich gerade wie kleine kinder benehmen*
werdet erwachsen!
*aktiviert nervös seine klingen und entläd strom in den boden welches durch ein lautes knistern bemerkbar ist*

*howls*  WOLVES 4 EVER!

RIP: ijoran

wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!

Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD

Antworten

Lucitar

21, Weiblich

Dunkle Feder

Elfen/Elben Weder Gut noch Böse

von Lucitar am 19.05.2016 17:29

*steht langsam auf*
*schaut ihr Knie an*
*sieht wie es magisch heilt*
//zum Glück hab ich die Rüstung*
*legt sich ins hohe Gras*
*schläft wieder fest ein* 

Antworten

Annie
Gelöschter Benutzer

von Annie am 19.05.2016 18:22

*sieht abgelenkt zu Lucitar*
*schuat dann wieder zu Yele*
Was wirst du tun Biest?
*grinst*
Du hast deine eigene Zukunft bereits zerrstört wo willst du hin wenn die Doctors verschwinden?
*umkreist sie wieder*
Dann wirst du dich ins nichts auflösen dann auch wenn du dir noch so sehr wünscht das du eine von ihnen bist, du bist es nihct! 

Antworten

Ijaron

26, Männlich

Dunkle Feder

von Ijaron am 19.05.2016 18:57

*feuert leicht genervt einen blitz auf den boden zwischen den beiden streitsüchtigen ab und der blitz schlägt mit einen lauten knall einen krater*
 und da sagt ihr mir das ich streitsüchtig bin! gott wie kindisch das hätte ich nun echt von keinem von euch erwartet! es ist mir egal was in euch ist aber benimmt euch gefälligst normal!
*knurrt frustriert*

*howls*  WOLVES 4 EVER!

Antworten

Annie
Gelöschter Benutzer

von Annie am 19.05.2016 18:59

*knurrt Ijoran aggressiv an*
Es ist meine Aufgabe la bete zu vernichten!

Antworten

Ijaron

26, Männlich

Dunkle Feder

von Ijaron am 19.05.2016 19:31

*brüllt laut*
dann tu das sonstwo aber nicht hier du Köter!! es reicht mir ja schon das dein ach so toller freund makani eines meiner welpen gestohlen und ermordet hat aber das du auch noch das letzte bischen ruhe stören musst ist einfach das letzte! wenn ich noch ein schattenwesen gewesen wäre hätte ich dich längst wieder in das loch geworfen aus dem deine armselige existenz du gekrochen ist!
*atmet tief durch während die luft um ihn herum laut zu knistern beginnt und sich über uns eine dicke gewitter wolke bildet*
ich habs satt mich mit ausgeburten der hölle herum zu schlagen!

*howls*  WOLVES 4 EVER!

Antworten

Annie
Gelöschter Benutzer

von Annie am 19.05.2016 22:13

*knurrt unbegändiigt und lässt ihe Flammen höher schlagen*
Ist es also nun meine Schuld wenn du oder deine Welpen unachtsam sind? Solange sie mir nicht in den Weg kommen wird ihnen nichts geschehen!
*schnauft unbegeistert bei seinem Wutausbruch*
Du willst mcih zurück in die hölle schicken? Das ich nicht lache.
Wie willst du das anstellen du mikriger wicht von einem Werwolf! so oft wie du schon drauf gegangen bist..
*tritt immer näher an ihn ran*
Du wirst in der Hölle schon brennend erwartet, das du dich immer wieder aus deiner geplanten qual in der Höllegedrückt hast  gefällt so manchen garnicht. Lucifer freut sich schon so auf sein lieblingsspielzeig.
*stößt ihn zurück*
Also sag mir Ijoran, sag mir wie willst du mich töten!? IRGENDWEN ABER MICH !?
*brüllt ihn an*
Ich bin milliarden von Jahren alt. DU KANNST MICH NICHT TÖTEN!

Antworten

Ijaron

26, Männlich

Dunkle Feder

von Ijaron am 20.05.2016 02:00

achja?
*lässt einen blitz auf sie los der sie paralysiert und geht langsam um sie herum während er mit seinen klingen spielt*
ich könnte dir den kopf abreißen so wie du es bei mir gemacht hast oder ich reiß dir das herz raus und zerquetsche es vor deinen augen!
*nimmt seine geister form an und rauscht durch sie hindurch wobei er einen eiskalten schauer hinterlässt und nimmt wieder seine feste form an*
weist du ich habe sehr viel darüber nachgedacht wie ich dich töten sollte seit ich durch chronos meinen eigentlichen körper verloren habe!
*hällt seine hand in ihr feuer und ein lautes knistern ertönt als er aus der hitze strom/energie gewinnt und diese absorbiert um seine eigene energie vorräte aufzustocken*
 strom ist nichts weiter als hitze wusstest du dass?
*zieht seine unverletzte hand wieder zurück*
ehrlich gesagt glaube ich das hündchen in dir oder was auch immer du jetzt bist welches ihr fenrir nennst hatt keinen auftrag sondern will aufmerksamkeit!
*schlägt ihr mit der faust gegen die schläfe jedoch nicht fest genug um sie bewusstlos zu hauen*
richte deinem herrchen aus das ich irgendwann komme aber nur wenn ich es will und nicht wenn er es verlangt und das es wen ich dan da bin nicht schön für ihn wird!
*spuckt zur seite*
und richte makani das nächste mal wenn du ihn siehst aus das ich ihn finde und diesmal endgültig töten werde! mir entkommt er nicht!
*nimmt den strom zurück welches sie paralysiert gehalten hat und dreht sich um, bereit zu gehen*

*howls*  WOLVES 4 EVER!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2016 02:11.

Annie
Gelöschter Benutzer

von Annie am 20.05.2016 08:01

--*Lacht als Ijoran ihr droht*
Mich kann man nicht Töten kleiner Wolf..
*ist unbeeindruckt von seinen Attacken*
*verwendet die flammen als eine Verlängerung des Arms und lässt sie eigenständig bewegen*
*Schlägt ihn gegen ejnen Baum*
Zwischen strom und hitze gibt es immernoch einen unterschied.
*knurrt es belustigt*
Wenn du Annie tötest dann suche ich mir einfach einen anderen Wirt Ijoran...und dann stwhst du auch auf der liste meiner feinde..
*-- 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  200  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum