Wald
Erste Seite | « | 1 ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 ... 200 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Yelenah am 10.04.2016 20:53*sieht Annie zu und legt dann ihre Hand auf ihre schukter*
Hey.. Keine Sorge.. Das ist nur eine Sache der Übung
*lächelt sie aufmunternd an*
*sieht kurz zur triskele*
*lächelt*
Eine teiskele kann verschiedene Bedeutungen für einen haben. Jede der drei Spiralen eine andere Bedeutung, an die man ein "Mantra" binden kann
*sieht wieder zu annie*
Such dir etwas aus, liebe Hoffnung Glück oder Macht, Stärke, Unbesiegbarkeit. Es ist dir überlassen was dir den mit dafür gibt weiter zumachen und nicht aufzuhören
*nimmt die Hand wieder von der schikter*
Annie
Gelöschter Benutzer
von Annie am 11.04.2016 19:27*fährt sanft mit den Fingern über die Spiralen der Triskele*
Was bedeutet sie für dich?
*fragt es ruhig und schaut noch immer gebannt auf die Triskele*
von Fuchs am 11.04.2016 20:25*Kneift die Augen auf und blickt um sich*
//Hey.. ich könnte ja mal jagen gehen und danach Ijaron und Shimuk etwas vorbeibringen!//
*Nickt*
//Oh ja gute Idee..!//
*Lächelt und schnüffelt den Boden nach irgendwelchen Gerüchen ab*
*Bleibt stehen als er einen Elch riecht*
//Meine Güte das wird ein Festessen..!//
*Streckt die Zunge raus und folgt der Fährte bis er den Elch sieht*
//Ab warten.. auf die Plätze.. uuuuund..// *grinst* LOooooSSS!!
*Will gerade auf den Elch zu rennen als plötzlich ihm etwas schweres von hinten attackiert*
Was..?
*Jault vor schmerz und sieht wie eine riesige Tatze von Krallen bepackt sich um sein Haupt drängt und dabei riesen blutende Kratzer hinterlässt*
Nein.. hör auf! Warum tust du das.?!?!?
*Winselnd und versucht sich vergeblich zu wehren als die Tatze plötzlich loslässt*
*Dreht sich um und erblickt einen riesigen Grizzlybären vor sich, welcher von seinem Blut gezeichnet ist*
//Das ist nicht wahr..//
*Atmet schwer und springt trotzdem aus Wiederstand auf den Bären zu*
*Der Bär nimmt seine Pranke und schlägt mir volle Wucht gegen den Kopf*
*Fällt zu Boden und winselt laut*
//Wieso kann ich nicht einmal tschüß sagen..//
*Weint und eine Träne fließt ihm trotz wiederstand der Wange runter*
*Der Bär rennt auf ihn zu schlägt mit beiden Pranken mir gegen den Kopf und mir wird übel und ich spür
langsam keinen Schmerz mehr und beobachte wie der Bär mich langsam aber sicher dem Tode zerfleischt*
//Ich hoffe sie finden mich nicht.. nicht in diesem Zustand.. es ist schon schrecklich genug von mir sie einfach so
im Stich zu lassen..//
*Verwandelt sich in einen Menschen und lächelt während ihnen blutgefärbte Tränen die Wange runterfließen*
//Es tut mir leid, mein Freund.. ich werde auf euch wachen.. trauert nicht, ich war nicht wichtig.. nur ein suchender,
aber nun musst du mein Weg weiter gehen und nach dem Sinn des Lebens suchen..//
*Winselt und versucht mit letzter Lebenskraft den Gedanke an Ijoran zu schicken*
//Tschüß..//
*Der Bär lässt von mir los und meinem Körper entfliegt mit einem funkelndem Schimmer der letzte Hauch des Lebens*
~ R.I.P Black ~ ~Gdbye Taddl~
von Fuchs am 11.04.2016 21:14*Streift durch den Wald und blickt sich grinsend um*
//Unglaublich. Kommt mir vor als ob es hier noch mehr besonders wäre als ander Wälder.//
*Zieht eine Augenbraue hoch und beobachtet ein Eichhörnchen*
Hey, Kumpel!
*Steckt seine Hand suchend in die Hosen Tasche und holt ein paar Nüsse hervor*
*Streckt seine Hand zum Eichhörnchen und das Eichhörnchen nähert sich langsam*
~ R.I.P Black ~ ~Gdbye Taddl~
Violet
Gelöschter Benutzer
von Yelenah am 12.04.2016 20:32*sieht Annie an*
Eigentlich hat es mal für mich Liebe, Freude und Familie bedeutet.. Jetzt bedeutet es Surgeon Pathplogist und Geneticist..
*sieht ebenfalls auf die triskele*
Alles worum sich mein neues altes Leben dreht... Um Ausgefuchste Pseudowissenschaftler, die das übernatürliche studieren und praktizieren.. Jap aber ich stehe zu ihnen helfe Ihnen..
*sieht sie an und lächelt gezwunden*
Naja.. Für was soll es denn bei dir stehen ?
Annie
Gelöschter Benutzer
von Annie am 13.04.2016 18:33*zuckt leicht mit den Schulter*
Tod..
*streicht über eine Spirale der Triskele*
Feuer..
*streicht über die andere*
und Leben...verbindet doch eigentlich alles was bis jetzt wichtig war..
*streicht sanft über die ganze triskele*