Moya's fliegende Insel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Moya

-, Männlich

Dunkle Feder

Himmelswesen Gehört den Guten an Kristallfeuermond

Re: Moya's fliegende Insel

von Moya am 10.06.2016 20:34

*verscheucht den Gedanken als Amaya aus dem Buch vorliest*
*schaut ihr dabei über die Schulter*
*lässt seinen Blick über die Seite schweifen*
Das ist wirklich seltsam...
*entdeckt am unteren Rand der Seite eine Anmerkung zum Rezept*
//....besonders effektiv bei Drachen oder Wesen ähnlicher Gattungen//
Das kann unmöglich sein. Niemand ist so mächtig die Zukunft voraus zu sehen. Mir war nur bekannt, dass er in die Vergnageheit eintauchen kann.
*versucht die Zusammenhänge zu verstehen*
*wird aber von seiner Freundin aus den Gedanken gerissen*
//Sie will wissen wie es passiert ist...//
*schnaubt kurz*
*sammelt sich und beginnt aus seinen Erinnerungen zu erzählen*
An diesem Tag war er sehr nervös. Er meinte, uns stünde einer der schwierigsten Kämpfe bevor. Wir machten uns auf den Weg zu einem Plateau weit oben in den Bergen. Doch ehe wir es erreichen konnten, zog ein Unwetter auf.
*unterbricht kurz da die Erinnerungen verschwommener werden*
Ich erinnere mich an Blitze und lauten Donner... Riesige Wirbelstürme die uns in die Enge trieben und Regen der so stark war, dass er einem die Sicht nahm. Ich hörte wie mein Reiter anfing seltsame Worte zu murmeln und sich kurz darauf die Dunkelheit um uns herum ausbreitete...
*schaut zu Amaya*
Ich muss ohnmächtig geworden sein, denn ich kam erst wieder zu mir als ich auf den Erdboden aufschlug. Meine Flügel und meine Rüstung war voller Blut...
*schluckt schwer als er daran denkt*
Es war nicht von mir. Ich fand ihn einige Meter von mir entfernt. Leblos. Seine Haut war grau und lederartig, als wäre er um Jahre gealtert. Und sein Körper war regelrecht in sich zusammen gefallen.
*lenkt den Blick zu Boden*
//Ich werde dieses Bild nie aus meinem Kopf bekommen//

Antworten

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

Drache/Wyvern Weder Gut noch Böse Kristallfeuermond

von Amaya am 10.06.2016 21:26

*nickt*
Mehr als merkwürdig...
*sieht ihn an*
Du... bist Ohnmächtig geworden? Und er hat gezaubert!
//Nein... Wenn es so ist wie ich denke... Das verkraftet er nicht! Nein, das kann nicht stimmen...//
*atmet tief durch*
Und hast du dich dabei seltsam gefühlt?
//Aber... //
*erschaudert*
Was ich mir für wilde Geschichten aus denke... Aber... Das vorher...
*zittert*
//Wenn es stimmt... Wenn Moya... Das Pentagramm... Wenn es...//
War an diesem Tag alles normal?
*legt ihm dann sanft die Hand auf die Schulter*
Das tut mir Leid. Aber... Erinnerst du dich an Schmerzen? Dieses austrocknen... Er hat ziemlich sicher jemandem oder etwas seine Lebensenergie gegeben...
//Das Pentagramm kann Kraft haben... Blitze und Donner...//
Scheiße Moya!
*geht einen Schritt zurück*
Das ist alles zuviel für mich! Ich hätte nie herkommen dürfen! Aber... Nein, tut mir Leid, aber das ist alles viel zu viel!
*lässt sich zu Boden sinken*
Ich kann nicht mehr. Wenn stimmt was ich vermute... 

Antworten

Moya

-, Männlich

Dunkle Feder

von Moya am 10.06.2016 22:16

//Ich weiß was sie andeuten will...//
*spürt wie ihn der Gedanke schmerzt*
Du denkst, ich habe ihn getötet....
*bricht ab und schluckt schwer*
//Ich glaube es ja selbst schon//
*bemerkt dann Amaya's Zusammenbruch*
*neigt den Kopf zu ihr*
Ich wollte dich nicht mit meiner Vergangenheit belasten. Du hast mehr als genug für mich getan.
*stupst sie mit den Nüstern sanft am Kopf*
*bläst leicht aus*
//Ich muss stark bleiben//
Du hast recht. Ich hätte seiner Magie mehr Aufmerksamkeit schenken sollen. Vielleicht wäre es dann nie soweit gekommen. Aber im Moment brauchst du Ruhe und dein Flügel in Drachengestalt muss auch noch verheilen.
*hebt den Kopf wieder*
*schaut zu dem Zweig mit Kirschen den er auf den Tisch gelegt hat*
//Der Hunger ist ihr sicher vergangen//
Wenn du lieber wieder zu deiner Höhle möchtest, bring ich dich natürlich hin.

Antworten

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

von Amaya am 10.06.2016 22:25

*sieht ihn an*
Nein, ich glaube nicht das du ihn getötet hast. Ich glaube das du damals die Kontrolle verloren hast. Das du dem Pentagramm die Kontrolle überlassen hast. Und das er es bekämpfen wollte und dich mit all seiner Lebenskraft unterstützt hat. Das er daran gestorben ist.
//Es ist doch sowieso alles egal...//
Aber ich weiß nichts von diesem Vorfall... Das alles habe ich mir zusammengereimt, und nach dem Ereignis vorher bin ich leicht zu beeinflussen. Früher warst du mit Sicherheit noch schwächer...
*schüttelt dann sofort den Kopf*
Das hast du nicht. Das war ich selbst. Aber das alles hier...
*deutet auf die Tränke*
War sein Lebenswerk. Und mich interessiert Geschichte nunmal. Aber so hartgesotten wie du bin ich noch nicht. Ich breche vor Angst zusammen!
*steht mühsam Auf*
Du hast Recht, ausruhen sollte ich mich. Aber nicht jetzt. Ich könnte nicht schlafen.
*erschaudert*
Ich will es nicht, aber ich muss immer wieder an das Pentagramm denken. Das es mich genau jetzt töten könnte..  

Antworten

Moya

-, Männlich

Dunkle Feder

von Moya am 10.06.2016 23:52

*hört ihr aufmerksam zu*
Hier wird dir nichts geschehen. Der Schutzschild bewirkt, dass die dunkle Macht geschwächt ist.
*wird dann ernster*
Wenn er sein Leben für mich geopfert hat, muss ich diese Kraft niederzwingen. Koste es was es wolle.
//Sollte es stimmen und er konnte in die Zukunft sehen, wusste er sicher dass er sterben würde//
*packt das Buch mit dem blauen Einband*
*bringt es zum Tisch und lässt es neben dem Kirschzweig fallen*
Es muss weitere Zeichen geben. Irgendwas muss er hinterlassen haben.
*blättert unbeholfen mit seinem Maul ein paar Seiten um*
*hält plötzlich inne als auf einer Seite das Pentagramm aufgemalt ist*
Das sieht meinem sehr ähnlich...
*murmelt es*
*fängt an den Text daneben vorzulesen*
Vor ein paar Tagen führte mich eine weiße Pegasus Stute tief in den Wald. Ich wusste nicht was sie von mir wollte, doch dann deutete sie auf ihr Junges. Ehe ich mich versah verdunkelte sich der Wald und der Himmel zog sich zu. In der Ferne sah ich Flammen aufsteigen und hörte ein furchteinflössendes Wiehern. Die Stute lief genau in diese Richtung. Sie lief zu einem schwarzem Hengst mit Flügeln wie sie nur ein Dämon besitzt. Mir fiel auf, dass er an seiner Flanke ein leuchtend rotes Pentagramm trug. Ohne Vorwarnung tötete er die Stute und obwohl ich nun hier sitze und es niederschreibe, spüre ich noch immer diesen Hass, der von dem Wesen ausging. Das Junge habe ich mitgenommen. Hier in meinem Haus ist es sicher. Ich denke, ich werde ihn Moya nennen. Anmerkung: Er hat auch ein Pentagramm an der Flanke. War der schwarze Hengst sein Vater? Ich werde das Zeichen später genauer analysieren.
//Meine Eltern?//
*sein Blick wandert zum nächsten Absatz*
Moya hat fast täglich Alpträume und schläft keine Nacht durch. Es scheint, er hat den Tod seiner Mutter genau mitbekommen. Ich werde ihm einen Trank mischen, der die Erinnerungen an diesen Vorfall löscht. Anmerkung: Keine neuen Ergebnisse zum Pentagramm.
*hält kurz inne*
//Er wusste von Anfang an Bescheid...//
*überfliegt einige Textstellen*
//Das klingt interessant//
Dieses Mal an Moya's Flanke ist böse. Ich spüre jeden Tag seine Macht und sie wird stetig stärker. Ich muss den Schutzzauber verstärken. Noch habe ich keinen Trank gefunden der ihm hilft. Bisher halte ich es vor ihm geheim. Es ist besser, wenn er nichts von dieser Kraft weiß. Anmerkung: Seit ein paar Tagen habe ich seltsame Träume. Bisher kann ich sie mir nicht erklären.
*blättert wieder eine Seite um*
//Hier ist der letzte Eintrag//
Ich habe eine Möglichkeit gefunden Moya's dunkle Macht zu neutralisieren. Die Chancen sind gering und es ist sehr riskant. Dafür bedarf es tiefes Vertrauen. Ich denke, dass wir soweit sind. Ich habe ihm nur erzählt, dass wir zum Plateau müssen. Dort sind wir allein, für den Fall es geht schief. Ich muss mich in seinen Geist einpflanzen und die dunkle Macht überreizen. Bei Erfolg, sollte sich Moya's normale Kraft mit meiner verbinden und das böse neutralisieren. Wird Moya vorher von dieser Macht eingenommen, werde selbst ich nicht zu ihm durchdringen können und bin dem Bösen schutzlos ausgeliefert. Vielleicht sind dies meine letzten Zeilen. Verdammt, so nervös war ich noch nie. Anmerkung: Ich habe noch immer seltsame Träume. In ihnen kommt ein oranger Drache vor. Er ist verletzt und braucht Hilfe. Doch ich kann ihm nicht helfen. Immer wenn ich ihn berühren will, fasse ich durch ihn hindurch. Fast so, als ob ich tot bin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2016 23:57.

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

von Amaya am 11.06.2016 07:20

*tritt neben Moya*
*hört ihm aufmerksam zu*
*isst eine Kirsche*
//Er wusste es... Er war dabei... Und er hat tatsächlich sein Leben gegeben... Nur für diesen sinnlosen Kampf! Hätte er nicht wissen müssen... Aber das Drachenfeuer hat es auch geschafft, und ich weiß nicht wie magisch begabt er ist. //
Er hat dich also von deiner Mutter bekommen, die dann ihr Leben für dich gab. 
//Schon zwei Leute!//
Er wusste von Anfang an davon. Sein Tod trat tatsächlich durch einen Kontrollverlust deiner auf.
*Versucht, ruhiger zu atmen*
//Ich hätte genauso enden können... Wenn ich oder er auch nur einen Fehler gemacht hätten...Ich wäre jetzt tot!//
*sieht Moya an*
Und diese Möglichkeit ist vorbei. Er hätte dir davon erzählen müssen. Dann hättet ihr es vielleicht geschafft. Aber wir beide können das nicht schaffen, auf keinen Fall hier und jetzt. Ich hoffe das ist dir klar.  
*überlegt dann*
//Oh Gott...//
Der Drache könnte ich sein... Meinst du sein Geist ist noch hier irgendwo? 

Antworten

Moya

-, Männlich

Dunkle Feder

von Moya am 11.06.2016 15:45

*ordnet seine Gedanken*
//Sie wären alle noch am Leben hätten sie sich nicht wegen mir geopfert//
*sein Blick wird ernster als er Amaya hört*
Wir waren sehr leichtsinnig. Ich werde dich nie wieder um so etwas gefährliches bitten. Ich will nicht, dass nochmal jemand wegen mir sterben muss. Ich werde selbst eine Lösung finden.
//Es muss eine geben. //
*überlegt*
Er war die einzige Person der ich vollkommen vertraute. Dennoch ging sein Vorhaben schief und kostete ihm das Leben. Aber wir haben auch nicht wie geplant das Plateau erreicht. Kann es sein, dass er gar nicht dazu kam, seinen Plan in die Wirklichkeit umsetzen? Was ist, wenn das Böse spürte, welche Gefahr ihm drohte und gezwungen war, aus mir herauszubrechen. Was wenn er seinen Geist noch gar nicht mit meinem verbunden hatte? Er hätte sich problemlos verteidigen können. Seine Macht war stärker, selbst seine Schutzzauber hielten die böse Macht zurück.
//Wollte er vielleicht sogar sterben? Nein, das ist absurd. Das macht keinen Sinn//
*schaut sich nach Amaya's Worte im Raum um*
Vielleicht ist es nur ein Zufall mit dem Drachen. Ich weiß es nicht.
*legt die Ohren an*
Ein Geist? Geht sowas überhaupt? Was würde er hier dann noch wollen?
//Wenn er wirklich noch hier ist, sollte ich ihn nicht spüren können?//

Antworten

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

von Amaya am 11.06.2016 19:50

*schnaubt*
Leichtsinnig waren wir, aber es war notwendig! Du hättest es nicht alleine Geschafft, und dann hätte es mich getötet. Nein, es war die einzige Lösung. Es musste sein.
//Und es stimmt...//
*nickt*
Das könnte natürlich auch sein...
*überlegt*
//Wenn er gestorben ist...//
*zittert*
*nickt dann*
Natürlich ginge das. Geister sind so real wie du und ich.
*sieht dann Moya an*
Dich schützen? Versuchen, dir weiterhin zu helfen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2016 19:52.

Moya

-, Männlich

Dunkle Feder

von Moya am 12.06.2016 10:09

*schaut sie ungläubig an*
*schnaubt*
Und da bist du dir sicher? Wir steigern uns da sicher nur grade hinein.
*kurz nach seinen Worten fliegt die Tür auf*
*ein starker Windzug löscht die Kerzen und taucht den Raum in Dunkelheit*
*zuckt kurz zusammen und blickt sich um*
Das war jetzt merkwürdig...
*hört ein leises Flüstern*
//Bei den Göttern! Ist das seine Stimme?//
*versteht es aber nicht deutlich*
//....See?//
*folgt wie in Trance der Stimme nach draußen*
*lenkt seine Schritte zum kleinen See und starrt auf dessen Oberfläche*

Antworten

Amaya