Höhle des Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Höhle des Bösen
von Kenan am 02.03.2016 00:06(Woho Prügel einstecken oder klingen oder sowas ist das gleiche wie Waffen geschmolzen bekommen? In welcher parallel Welt lebst du? Du hast nur 1 Treffer eingesteckt welcher laut dir nicht feste war)
von Yelenah am 02.03.2016 00:08(Leute ? Können wir bitte weiter machen und uns nicht streiten ? 🙈 Sonst wird jmd böse und damit mein ich drei Ärzte die sonst mit Köpfen werfen 🙈🙈)
Annie
Gelöschter Benutzer
von Annie am 02.03.2016 00:08*knurrt beim Anblick von Genny, Surg und Patty*
Ich würde ja sagen es freut mich euch zu sehen aber das wäre eine Lüge!
*sieht zu Ezios Körper*
wenigstens gibt er so endloxh ruhe!
*geht wieder in Flammen auf*
//wer sind die??..//
*versucht sich an die Oberfläche zu kämpfen*
*sieht zu Yelenah*
Das sind also deine lebensretter?
(Chillt mal wieder. Macht das im Privatchat. Das stört meinen Schreibflow ehy.)
von Ijaron am 02.03.2016 00:08(mit keinen muck meinte ich so in etwa das gleiche wie den aufschrei zu unterdrücken außerdem basiert mein char auf ezio auditore und wenn du mal assassins creed gezockt hast weist du ja das er verdamt geschickt ist)
(so und jetzt hab ich keine lust mehr auf diese diskusion ich lasse einfach nach ein paar posts meinen hals wieder zusammen wachsem so wie ihr ja auch ein stich in den hals überlebt mal sehen wie ihr es findet)
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
von Yelenah am 02.03.2016 00:11*knurrt und legt ebenfalls ihren Kopf schief *
Mhm.. Ja.. Aber wie du sehen kannst sind sie nicht komplett .
*knurrt*
*nimmt Energie der elektronischen Wellen von den Masken auf*
*knurrt weiter*
von Kenan am 02.03.2016 00:12( ich habe bis auf unity und syndicate jeden teil gelockt. Ich weiß das die charas aber nicht unzerstörbar sind!)
Annie
Gelöschter Benutzer
von Kenan am 02.03.2016 00:14( du hast nicht Einen von uns am Hals getroffen aber läuft bei dir. Du nervst auch so schon mit deiner unverwundbarkeit. Ich bin jetzt schlafen deswegen ist kenan in einem undurchdringlichen schild aus Feuer der jeden der ihm zu nahe kommt in Asche verwandelt! Ich kann auch übertreiben)
von Ijaron am 02.03.2016 00:16(da ihr euch ja jetzt auf jemand anderes konzentrieren müsst: wärs du so nett und lässt meinen char los?)
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
Annie
Gelöschter Benutzer
von Annie am 02.03.2016 00:16(@Yele wer fehlt denn? )
*knurrt*
*lässt ezios Körper fallen*Und dennen vertraust du?
*rümpft die Nase*
*siwht zu Kena*
//Kena..bitte..mach das es aufhört! Ich hab angst Kena!//
*denkt noxh immer sie träumt*
*knurrt*
(Penn dann jez auxh, schreiben wir morgen weiter? Niemand rührt Annie, yuka, kenan oder Makani an solange sie nich on sind. Bb)