Höhle des Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Höhle des Bösen
von Yelenah am 09.02.2016 14:53*sieht aiana und geht zu ihr*
Hey, gut geschlafen ?
*lächelt*
Und ja, da geht's wirklich rund
*lacht und sieht den beiden zu*
von Aiana am 09.02.2016 15:00*Lächelt Yelenah kurz an*
Ziemlich gut sogar.
*Beobachtet Snow und Shimuk*
Wer wird wohl den anderen töten? Was meinst du?
Nur ein Haufen Asche bleibt zurück und niemand erinnert sich an dich, bis auch der restliche Hinweis auf deine Existenz vernichtet wurde.
von Shimuk am 09.02.2016 15:12( Yelena und Aiana halten hier ein tolles Gespräsches und vor ihren Augen kämpfen sich zwei Wölfe zu Tode 😂).
* Ich knurre laut auf und werde trotz meiner Kraft die ich immer besitze schwächer....viel schwächer.//Es war wahrscheinlich der Giftpfeil// .Ich blute immer noch sehr stark aus meinen Wunden. Ich stelle mich trotdem wieder auf, meine Nackenhaare stellen sich auf. Ich sehe rot. ...und wende mich wieder zu Snow, ich renne wieder auf sie zu und stoße sie mit meinen Pfoten um und fange an sie zu beißen, überall....
von Yelenah am 09.02.2016 15:15(Ja xD haha)
*sieht zu aiana*
Das freut mich ^^
*sieht zu den Wölfen *
Snow.. Sie ist wütend.. Und ihr familienstammbaum hat mich in der Zukunft ziemlich hart ran genommen
*siehtnwiede zu aiana*
Aber das erzähl ich dir n anders mal
von Aiana am 09.02.2016 15:15( Ach, die beiden sind chillig drauf XD )
Nur ein Haufen Asche bleibt zurück und niemand erinnert sich an dich, bis auch der restliche Hinweis auf deine Existenz vernichtet wurde.
von Aiana am 09.02.2016 15:17Uhhh. Da freu ich mich schon drauf.
*Blickt Yelenah grinsend an*
Ich tippe übrigens auch auf Snow.
*Beobachtet den Kampf wieder sichtlich gespannt*
von Ijaron am 09.02.2016 15:18(Shimuk hau ab da schnell! oder wilst du noch so enden wie snow?!)
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
Snow
Gelöschter Benutzer
von Snow am 09.02.2016 15:21*wiedersteht dem Schmerz und verbeißt sich immer fester in ihr Hals*
von Shimuk am 09.02.2016 15:25* versuche mich zu wehren und ramme meine Kralle in ihr Bauch.Ich versuche ihr in den Hals zu beißen,doch ich bringe keine Kraft dazu auf. Flüchten will ich nicht.ICH GEBE NIEMALS AUF! !!! Auch wenn Snow stärker ist als ich.Das ist mir *******egal! !!!
Snow
Gelöschter Benutzer
von Snow am 09.02.2016 15:32*beißt immer fester rein bis sie ein Knacken hört*
*lässt den Körper fallen der schlapp zu Boden aufkommt*
*atemt schnell ein und aus*
*entfernt sich dann von der Leiche und schnappt wieder anständig Luft*
*fällt erschöpft zu Boden und schaut zu Yelenah auf*
(shimuk war damit einverstanden dass ich sie töte xD)