Höhle des Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Höhle des Bösen
von Fuchs am 08.02.2016 14:54(Jetzt heißt es auf Yelenah warten )
~ R.I.P Black ~ ~Gdbye Taddl~
von Aiana am 08.02.2016 14:55( Jap, hoffentlich kommt sie bald on D: )
Nur ein Haufen Asche bleibt zurück und niemand erinnert sich an dich, bis auch der restliche Hinweis auf deine Existenz vernichtet wurde.
von Aiana am 08.02.2016 14:58( Aber so lang sie nicht on ist, können unsere RPG-Charas ja miteinander reden, du weißt )
Nur ein Haufen Asche bleibt zurück und niemand erinnert sich an dich, bis auch der restliche Hinweis auf deine Existenz vernichtet wurde.
von Fuchs am 08.02.2016 15:02*hebt wieder sein Blick und guckt Aiana an*
Wie heißt du eigentlich..? *fragt er leicht angenervt* //Das muss jetzt echt nicht so unhöflich sein..//
von Aiana am 08.02.2016 15:04*Wendet den Blick vom Boden ab und schaut ihn an*
*Sichtlich überrascht*
Aiana.
Du?
von Fuchs am 08.02.2016 15:09*Hält seine rechte Hand kurz an den Kopf und überlegt* //Hey so schwer ist das doch nicht...! Ich heiße BLACK..!//
*sagt sanft und ungenervt* Black.. //Hey, ich kann mich langsam mehr kontrollieren, ich versuch es mal..//
*drückt seine rechte Hand stärker an den Kopf und kriegt wieder kurz blaue Augen*
Ich heiße Black .. und .. komme aus .. Kanada.. *sagt das schmerzenbefüllt und kriegt wieder rote Augen*
Das war's.. *zischt es und nimmt die Hand vom Kopf* //Ich hasse dieses Gift..//
von Aiana am 08.02.2016 15:13*Nickt*
*Hat dies natürlich bemerkt, sagt allerdings nichts*
Freut mich.
*Fängt an zu schweigen*
*Lehnt sich wie so oft gegen die Wand und lässt ihren Kopf sanft dagegen sinken*
*Schaut sich kurz um*
von Aiana am 08.02.2016 15:25*Beschließt dann doch etwas zu sagen*
Ist alles okay?
*Fixiert ihn nun mit ihrem Blick und wartet gespannt auf eine Antwort*
von Fuchs am 08.02.2016 15:27//Wehe du sagst was falsches..//
*Fängt an zu husten* Ja.. alles okay..
*Steht auf und geht kurz aus der Höhle*
//Du ..! //
von Ijaron am 08.02.2016 15:28(Mich kriegt ihr nicht🎶😋)
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD