Große Höhle
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Höhle
von Ijaron am 20.03.2016 20:30*leckt ihn beruhigend hinter den ohren*
doch es ist wahr
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
von Anouk am 20.03.2016 20:33Oha! *Glaubt es kaum*
Das ist ja unglaublich!
*Tänzelt durch die Gegend und lässt sich auf den Rücken fallen*
*Flüstert* Bald habe ich kleine Geschwister die ich ärgern kann!
*LAcht*
von Shimuk am 20.03.2016 20:33*wedele glücklich mit dem Schwanz * Also ich kann dich beruhigen dass du nicht der Einzige bist der sich freut .
von Shimuk am 20.03.2016 20:37*muss über Anouk's Aussage lachen und schaue ihn dann aber gespielt ernst an * Du wirst niemanden ärgern . * soringe auf und kitzele ihn mit der Schnauze am Bauch * Muhahaha !!
von Ijaron am 20.03.2016 20:38ich rate dir wirklich davon ab deine künftigen geschwistern zu ärgern
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Shimuk am 20.03.2016 20:49*lache auch und drücke dann meinen Kopf gegen Ijoran's Nackenfell * Siehst du wie glücklich er ist ?
von Ijaron am 20.03.2016 21:01*nickt und legt den kopf auf die pfoten* ja ich sehe es...
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Shimuk am 20.03.2016 21:04*strecke mich bis meine Knochen knacken und schüttele mich dann ausgiebig * Das hat jetzt gut getan . *drehe mich zu Ijoran * Wir müssen auch noch eine Höhle finden , wo nicht zu groß ist , nicht sehr hoch liegt , gut geschützt und in der Näge von Wasser ist .
von Ijaron am 20.03.2016 21:17ja meine höhle ist da ja eigentlich ideal da sind die welpen vor füchse geschützt
*howls* WOLVES 4 EVER!