Große Höhle
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Höhle
von Ijaron am 20.03.2016 19:39*steht müde wieder auf und teleportiert sich in den wald*
*kommt nach kurzer zeit mit zwei kaninchen wieder und gibt beide an shimuk*
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
von Shimuk am 20.03.2016 19:48*lecke ihm über die Schnauze als Dank und schiebe das 2 Kaninchen zu Ijoran * Wenn Anouk erweckt dann jagen wir wieder . Danke aber für die Kaninchen . * beiße herzhaft in das Kaninchen * Mhhhh lecker !!!!
von Ijaron am 20.03.2016 19:50*nimmt das kaninchen entgegen und verschlingt es hungrig*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Shimuk am 20.03.2016 19:58*esse fertig und schaue dann zu Ijoran * Was bin ich froh . Wir haben Anouk'Wunsch , meinen Wunsch und deinen Wusch erfüllt .* lege mich auf den Rücken und schaue an die Decke *
von Ijaron am 20.03.2016 20:07noch müssen die welpen erstmal kommen es ist ja nicht sicher ob das überhaupt noch möglich ist wenn man mal bedenkt das ich ein schattenwesen bin und wenn es funktioniert dann hoffe ich das es gesunde normale werwölfe sind...
*legt sich halb auf shimuk und genießt ihre nähe*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Shimuk am 20.03.2016 20:12Es werden schon gesunde Welpen kommen !! Keine Sorge. Willst du überhaupt Mädchen oder Jungen * schmiege mich auch gegen Ijoran *
von Anouk am 20.03.2016 20:15*Wacht mit einem leisen gähnen auf und blickt zu Shimuk und Ijaron*
Morgen.. Hab ich was verpasst?
*Blinzelt*
von Ijaron am 20.03.2016 20:18*grinst ein wenig versmitzt* joa einiges dein wunsch wird vielleicht in erfüllung gehen
*schaut wieder zu shimuk* eigentlich ist es mir egal ob es jungeen oder mädchen werden hauptsache es sind normale wewos
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Anouk am 20.03.2016 20:21*Prustet sich auf und hält die Luft an*
Nein, niemals!
*Lacht und rennt zu Shimuk und Ijaron*
Das kann doch nicht wahr sein!
*Umarmt beide*
von Shimuk am 20.03.2016 20:27*schlecke Anouk, glücklich über seine Reaktion, ab und jaule vor Freude auf *