ezios höhle
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ezios höhle
von Ijaron am 13.03.2016 12:58*hört ihr gespannt zu und lächelt bei der frage ein wenig* naja wir sind verheiratet aber ich weis nicht ob sie mich so noch akzeptiert...ich meine schau mich doch mal an! ich äußerlich so verändert das nicht mal du mich als ezio wiederkannt hattest
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
Samy
Gelöschter Benutzer
von Samy am 13.03.2016 13:03*lacht auf*
Ich bin ein Drache und Geist, ich bin misstrauisch und ziemlich seltsam geworden. Natürlich habe ich dich nicht erkannt. Aber sie liebt dich und wenn noch mindestens ein kleines Stück Ezio hier drin steckt, wird sie dich akzeptieren... Nur bitte: Übertreibe es nicht mit den schwarzen Roben... Grau sieht mindestens genauso passend aus
*löst sich und verwandelt sich*
*packt ihn kurzerhand mit den Tatzen*
Na los, wir suchen sie. Ob du willst oder nicht
*schwingt sich in die Luft und lässt ihren Drachen suchen*
*folgt einer schwach vertrauten Seele*
von Ijaron am 13.03.2016 13:06ähm das problem mit der leidung ist das sie sich schwarzrot sobald ich sie berühre
*howls* WOLVES 4 EVER!
Samy
Gelöschter Benutzer
von Ijaron am 15.03.2016 19:28*taucht mit den beiden in seiner höhle auf und lässt sie los* ein dunkle aber schnelle variante um von ort zu ort zu kommen
*verwandelt sich und zieht sich nach hinten in die höhle zurück*
*legt sich hin und leckt sich ein paar empfindliche stellen sauber* (XD)
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Shimuk am 15.03.2016 19:30*sammele auf dem Weg ein bisschen Moos ind lege diesen jetzt in die Höhle . Lege Anouk drauf , der immer noch tief schläft und geselle mich zu Ijoran *( 😂)
von Ijaron am 15.03.2016 19:36* legt eine pfote um shimuk und schläft langsam ein während er sich halb auf sie legt*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Shimuk am 15.03.2016 19:51*schaue noch einmal zu Anouk und dchlafe dann auch ein *
von Ijaron am 15.03.2016 21:54*hat ein ungutes gefühl und wacht davon auf*
*verschwindet geistesgegenwärtig*
-see
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Shimuk am 16.03.2016 15:43*wache auf und strecke mich . Gehe zu Anouk und versuche ihn wieder aufzuwecken * Hey Anouk !! Steh auf !!