Der Wasserfall
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Wasserfall
von TheDreadDoctors am 27.04.2016 21:21*taucht etwas weiter weg von majestic und meril auf*
*sieht sich um*
*bleibt mit seinem Blick bei den beiden stehen*
*fährt sein Monokel herunter*
Mhm
#%*tauchen ebenfalls auf und sehen zu surgeon*%#
*umgreift seinen Gehstock fester und legt den Kopf schief*
von TheDreadDoctors am 27.04.2016 21:44(Wie du es nimmst ;) wenn du jetzt noch keine Angst hast, du wirst sie sicherlich noch kriegen xD zumindestens dein chara )
von TheDreadDoctors am 27.04.2016 21:48(Umsonst heißen wir nicht die Schreckensärzte )
von Meril am 27.04.2016 21:52(Gut ich glaube ich vergess es jetzt mir Teen Wolf anzuschauen xD Schreckensärzte, will mir genaueres gar nicht vorstellen. Würde mich freuen, majestic, wenn du jetzt on wärst)
*schaut nochmal über den Wasserfall*
Das es hier auch so schöne Orte gibt!
*lächelt an die Erinnerung an ihre alte Heimat, die zwar finster, aber auch so heimatlich gewesen war*
von TheDreadDoctors am 27.04.2016 22:00(Doch !! Schau es an !!! Einfach Hammer xD und Yelenah ist ja Ihr eines Experiment von denen, also das Experiment wo in Teen Wolf auch ist xD)
*ballt die andere Hand zur Faust als er die Elbin reden hört*
*mustert sie und geht eigenen Schritt nach vorne*
%#*bleiben stehen und und betrachten die Wesen ebenfalls*%#
von Yuka am 27.04.2016 22:26(Guck weiter xDD die sind nicht sooo schlimm.... Ok es geht^^')
von Akaya am 28.04.2016 15:56*kommt an geflogen*
*entdeckt Majestic und landet neben ihr*
Da bist du ja!
*wiehrt*
von Meril am 28.04.2016 16:15*zuckt zusammen als das andere Pferd kommt*(Kann ich dich verstehen? xD)
*sieht etwas fraglich zu Majestic*