Der See
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 53 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mina
Gelöschter Benutzer
Re: Der See
von Mina am 17.03.2016 19:22Hm?
*guckt Anouk und Ijaron fragend an*
Was ist? Was hat er gemacht?
von Ijaron am 17.03.2016 19:54*knurrt annie hinterher* schleimer!
*schaut wieder zu mina* höllen hunde sind nur nett wenn sie denken das du zu etwas nützlich bist mina und als geist kannst du kurzzeitig kontrolle über andere wesen übernehmen was sie vielleicht ausnützen wollen ich rate dir neutrall zu bleiben und einfach weder die hellhounds noch uns zu helfen
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
Mina
Gelöschter Benutzer
von Mina am 17.03.2016 21:10*guckt ihn nicht mehr so grinsend an*
*nickt und seufzt leicht wütend*
*steht auf und klopft ihre Kleider kurz ab und geht*
*schaut den Mond an der in n'paar Tagen voll ist und geht stumm weg*
// hm...immer wieder Geist hier, Geist dort! Blödes Geist! Ich weiss das ich einer bin..., dafür brauch ich aber nicht das man es mir immer wieder klar macht...//
->yukas Hütte
von Ijaron am 17.03.2016 21:34*verschwindet und folgt ihrer aura spur*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 19.03.2016 20:08*kommt am see an und lässt sich rein fallen*
*hüllt sich in einen undurchdringbaren kokon aus schatten und dunelheit und sinkt zum grund des sees*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Shimuk am 19.03.2016 20:33*sehe Ijoran kommen und löse mich von Anouk . Sehe ihm schockiert naxh als er sich in den See wurft und springe hinterher * IJORAN!!!! * tauche unter und fasse ihn am Nacke wie einen Welpen. Schwimme wieder hoch und schwimme mit ihm zum Ufer * // Boah ist der schwer ....// * stoße mit meinem Kopf gegen seinen Bauch, sodass er dass ganze Wasser auspuckt *
von Ijaron am 19.03.2016 20:49*teleportiert sich wieder unter wasser und hült sich wieder in den kokon ein* (nein ihr könnt mich da nicht raus holen!!)
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Shimuk am 19.03.2016 20:53*sehe schockiert zur stelle wo Ijoran gerade noch lag und fange an zu wimmern gehe dann zum Wasser * Ijoran bitte komm zurück .... * fange an laut und traurig zu heulen *
von Ijaron am 19.03.2016 20:57*hört nichts mehr*... *ist im hyperschlaf*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Shimuk am 19.03.2016 21:01// Was soll das !!!! Du lässt mich , deine Gefährtin und Anouk , dem du noch Geschwister versprochen hast einfach zurück !!!!! Wir lieben dich doch !!! Oder ist dir das egal ?!?!// *schicke ihm den Gedanken *